top of page
Suche
  • AutorenbildMusikzug Blau-Weiß Köllerbach

Wir suchen neue Mitglieder!



Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei.

Bei uns kannst du mit aber auch ohne Vorwissen Spaß am Musizieren haben und dabei viele nette Personen kennen lernen.

Wir bieten musikalische Grundausbildung

in den Bereichen Trompete, Baritone, Sousaphone, Flügelhorn, Snare Drum und Bass Drum an.

Komm einfach in einer unseren freien Proben, jeden ersten Freitag im Monat ab 19:00, vorbei. Natürlich kannst du auch einfach dich auf Instagram, Facebook oder per Email bei uns melden.

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Jahresabschluss

Das Jahr geht zu Ende und wir verabschieden uns. Es war ein erfolgreiches und erfrischendes musikalisches Jahr 2022. Wir bedanken uns bei allen aktiven und inaktiven Mitgliedern und hoffen, dass ihr a

Maiwanderung

Unsere alljährliche Maiwanderung findet wieder am 01.05.2022 statt. Wir freuen uns auf einen schönen Tag.

Proben finden wieder statt!

Unsere Proben finden nun nach der verlängerten Winterpause endlich wieder statt. Hoffentlich sehen wir alle bekannten, und vielleicht sogar neue, Gesichter.

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page